Greifswald - FuÃ?ballheimat von Toni und Felix Kroos

Mit der Hansestadt Greifswald haben sich die Drop Kick Kids einen Standort ausgesucht, der auf eine lange und erfolgreiche FuÃ?balltradition zurückblicken kann. Im  Jahr 1911 wurde die erste Greifswalder FuÃ?ballmannschaft gegründet und seither gehört Greifswald zu einer der bedeutendsten FuÃ?ballhochburgen des Landes Mecklenburg Vorpommern.
Mit dem Greifswalder Volksstadion und vielen gut ausgestatteten Sporthallen bietet Greifswald alles, was das Fu�ballerherz höher schlagen lässt. Auch Toni Kroos profitierte in seiner Laufbahn zum Nationalspieler von den hervorragenden Bedingungen und konnte sich hier optimal entwickeln.

Nun seid ihr an der Reihe und vielleicht gehört ihr zu der nächsten Generation, die den Greifswalder Fu�ball auch über die Landesgrenzen hinaus berühmt macht.